HMS Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 Hallo liebe xt-ler! Ein kleines Problem mit gro?er Ursache. Habe hierzu auch schon die eine oder andere Info gelesen (Beschreibung inkl.) aber irgendwie mache ich entweder immer den gleichen Fehler oder ich ?bersehe etwas. Nun das Problem: Die Staffelpreise lassen im Adminbereich anlegen, im Shop sind sie allerdings in keiner Kundengruppe sichtbar. Gru? H.-M. Stedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 dau fehler sie sind schon sichtbar, aber nur f?r die kundengruppe f?r du die staffel angelegt hast. und du bist admin -> admin hat keine staffeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted June 8, 2004 Author Report Share Posted June 8, 2004 Hallo! Danke f?r die schnelle Hilfe. Im Prinzip hatte ich Recht und doch wieder nicht. Ich bin davon ausgegangen das die Staffelpreise auch in der Produktliste angezeit wird bzw. ein Hinweis dazu auftaucht. Fakt ist aber das die Staffelpreise erst in Detailansicht sichtbar werden. Sorry, daran hatte ich nicht gedacht. Hierzu mal eine Frage: Gibt es eine M?glichkeit einen entsprechenden Hinweis schon in der Produktliste zu hinterlegen? Mit freundlichen Gr??en und nochmals DANKE! H.-M. Stedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 m?sstest du programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 kann man das nicht per smarty tag in die html vorlagen einbinden? lg alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 Dazu musst Dus aber erstmal an Smarty ?bergeben => programmieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.