SiL3NC3 Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 hallo zusammen, bei mir wird die admin info immer angezeigt, auch wenn ein gast die seite besucht (auch auf nem anderen rechner). - ich hatte irgendwie ein problem weil die kundengruppen nicht angeleft waren und hab die dann h?ndisch nachgepflegt im phpymadmin. - und ein problem in der personal offers ... (tabelle products) komischerweise konnte xtc die tabellen nicht finden und suchte immer (noch): personal_offers_by_customers_status_ und nicht personal_offers_by_customers_status_0 kann mir jemand sagen, was hier verrutscht ist? vielen dank f?r etwaige tips. //SiL Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiL3NC3 Posted March 23, 2006 Author Report Share Posted March 23, 2006 nochwas: im admin bereich: kundengruppen hab ich komische zeichen unter Preis / MwSt. steht: ? inkl. (sieht ja auch nicht okay aus ...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiL3NC3 Posted March 23, 2006 Author Report Share Posted March 23, 2006 (warum kann man seine posts nicht editieren????) die gruppe 'group_permission_ ' musste ich in der products tabelle einf?gen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kabeljournal Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 da haben sich wohl ein paar Zeichen in den Code eingeschlichen, die da (offensichtlich) nicht hingeh?ren: siehe Datei admin/customers_status.php - Zeile 261 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.