sweport Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Angeblich laeuft das Projekt xt:commerce unter der GNU/GPL Lizenz, womit mehrfach auf der Webseite Werbung gemacht wird. Allerdings muss ich jetzt sagen, das ich nach derzeitigen Stand nicht sehe, das diese Lizenz-Bedingungen nach der GNU/GPL eingehalten werden. Paragraph2 / Punkt2 der GNU/GPL: Sie m?ssen daf?r sorgen, da? jede von Ihnen verbreitete oder ver?ffentlichte Arbeit, die ganz oder teilweise von dem Programm oder Teilen davon abgeleitet ist, Dritten gegen?ber als Ganzes unter den Bedingungen dieser Lizenz ohne Lizenzgeb?hren zur Verf?gung gestellt wird. Ich kann aber auf der ganzen Webseite keinen einsehbaren Code finden. Nur wenn ich xt:commerce kaufe, erhalte ich den Code, was sich nicht mit den Bedingungen der GNU/GPL deckt. Oder sehe ich jetzt irgendwas ganz falsch? Gruss Joomdesign Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 bitte gpl lesen. http://www.gnu.org/licenses/gpl-faq.html#D...abilityToPublic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.