Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kreditkartenzahlung - was muss ?bergeben werden?


profinetz

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Kreditkartenzahlung zu integrieren. Da f?r unseren Partner (Paymaster) noch kein Modul existiert, habe ich ein vorhandenes (secPay) umge?ndert.

Einige Dinge sind mir noch prinzipiell unklar, w?re klasse, wenn ich hierzu Infos bek?me:

Bei einer Vorkasse wird im Formular zum Abschluss der Bestellung die Seite checkout_process.php aufgerufen. Von hieraus wird weitergeleitet zur Ausgabe auf der Seite checkout_success.php. Jetzt ist die Bestellung amtlich und im Admin-Panel zu sehen.

Bei der Kreditkartenzahlung l?uft es ja anders, wenn die Bestellung abgeschickt wird, komme ich auf die Seite meines Kredikartenpartners. Zu diesem Zeitpunkt ist die Bestellung noch nicht abgeschlossen. Wenn die Eingabe der Kreditkartendaten erfolgreich war, werde ich weitergeleitet auf eine Erfolgseite (xtCommerce). Jetzt sollte die Bestellung abgeschlossen sein.

Meine Frage: Welche Seite muss nach erfolgter Zahlung (auf der Partnerseite) im xtCommerce aufgerufen werden und welche Werte braucht der xtCommerce um die Bestellung abzuschlie?en. Ich vermute, dass ich die Seite: checkout_process.php aufrufen muss, allerdings reicht eine ?bergabe der XTCsid nicht aus.

Ich hoffe, ich habe den Sachverhalt deutlich gemacht,

Gru?,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...