DeluXXXe Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 w?nschenswert w?re wenn ich nen artikel direkt im kundenbereich ?ndern k?nnte. d.h. wenn ich als admin im shop unterwegs bin, sollte bei den einzelnen artikel ein button oder link sein um diesen artikel direkt zu bearbeiten. br?uchte zur verwirklichung mal nen kleinen denkansto? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
flash22 Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 Hi, finde das auch ein sinvolles Feature und habs so gemacht: in der shop/includes/modules/product_info.php folgenden Code eingef?gt: if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == 0) $info_smarty->assign('PRODUCTS_ADMIN_BUTTON','<a href="'.xtc_href_link('admin/categories.php','pID='.$_GET['products_id']).' " target="_blank" >Bearbeiten</a>'); in templates/meintemplate/module/product_info/product_info_v1.html dann an der Stelle wo der Link erscheinen soll dann noch {$PRODUCTS_ADMIN_BUTTON} und der Link erscheint f?r Admins Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 9, 2004 Author Report Share Posted June 9, 2004 thx, nur ein problem :grml: der link erscheint zwar, allerdings wirft er mich auf die login.php zur?ck :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 9, 2004 Author Report Share Posted June 9, 2004 fehler gefunden, mit suma-freundlichen links klapperts nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.