patrik Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 Hallo an alle XT-Commerce-Spezialisten. Ich bin gerade dabei mir ein Template umzubauen und brauche hierf?r dringend Hilfe. Mein Problem: Ich m?chte die Boxen anders gestalten und habe hierf?r die html-Dateien angepa?t. Das Design der Boxen ist soweit auch in Ordnung. Nur werden die Navigationspunkte in der Artikelbox und alle anderen Punkte in den Boxen im Internet-Explorer nur ganz schmal angezeigt, obwohl die Tabellenbreite auf 100% steht. Im Firefox ist alles richtig. Das gleiche Problem habe ich in allen Boxen. Schaut Euch bitte einmal den Shop an unter Shoes Deluxe. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche nun schon seit Stunden nach dem Fehler. P.S.: Ich wei?, da? es auch sonst noch Anpassungen zu machen gibt. Aber zun?chst einmal zu diesem Problem. Ich werde euch in Zukunft bestimmt noch ?fters nerven m?ssen. Vielen Dank f?r Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 hhhhhmmmmmmmmmmm Einiges kommt mir bekannt vor. Na mal sehen. Ups ,mit bildstempel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
patrik Posted March 26, 2006 Author Report Share Posted March 26, 2006 Alles klar, hat sich erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.