Lukdoc Posted March 26, 2006 Report Share Posted March 26, 2006 Hallo, und zwar habe ich folgendes problem wenn ich die seite unseres shops aufrufen will bekomme ich folgende fehlermeldung. Warning: main(/kunden/homepages/11/d148936713/htdocs/includes/header.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/11/d148936713/htdocs/index.php on line 49 Fatal error: main(): Failed opening required '/kunden/homepages/11/d148936713/htdocs/includes/header.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/11/d148936713/htdocs/index.php on line 49 was ist da passiert ich muss sagen da ich keine ahnung davon habe weiss ich jetzt nicht was ich machen soll und da unser webmaster im urlaub ist ist das noch ein viel gr??eres problem. Es sind aber auch noch bestellungen eigegangen sollte ich die ernst nehmen oder nicht was meint ihr ich weiss ja noch nicht mal seit wann der Shop nicht mehr geht gestern abend ging er noch und ich weiss jez nicht ob die bestellungen auch was mit der Sache zutun haben. Bitte um hilfe. Gru? Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukdoc Posted March 26, 2006 Author Report Share Posted March 26, 2006 hat sie erlediegt war ne datei umbenant Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.