Arci Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 Hallo, ich st?bere nun seit einiger Zeit nach einer Dokumentation oder HowTo's bez?glich der Entwicklung von Modulen f?r xtc. Allerdings habe ich bisher nichts brauchbares gefunden... Gibt es denn keinerlei Doku wie man neue Module zu bauen hat?? bin dankbar f?r jegliche tipps und quellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 Hi, im ?ffentlichen Bereich gibts nichts derartiges (vielleicht im Sponsorbereich?).... da muss man sich schon selber durchw?hlen... Was f?r einen Modul willst du den entwickeln? Ich nehme meistens immer bereits vorhandenes Modul und passe es an.. Gru? Techway Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 Hey, ne gibt es im Sposoren Forum auch nicht. Gru? Ivan99 :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arci Posted March 28, 2006 Author Report Share Posted March 28, 2006 Originally posted by techway@Mar 27 2006, 05:45 PM Hi, im ?ffentlichen Bereich gibts nichts derartiges (vielleicht im Sponsorbereich?).... da muss man sich schon selber durchw?hlen... Was f?r einen Modul willst du den entwickeln? Ich nehme meistens immer bereits vorhandenes Modul und passe es an.. Gru? Techway Quoted post Ich m?chte ein Datenexport der Produkte im XML Format... Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Hi, sowas gibt es schon (Schnittstelle zu CAO-Faktura siehe www.cao-wawi.de im Forum) du brauchst nur die datei xml_export.php (ist ein bisschen l?nger): ** to long ** Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 mein Posting war wohl doch zu lang ich hab die datei bei mir hochgeladen: http://www.techway.de/temp/cao_an_xtc2_und_3.zip und hier wie man es aufrufen kann: http://www.cao-wawi.de/index.php?option=co...iewtopic&t=5137 vergiss nicht den user und password mit zu ?bergeben (die adminrechte haben!) Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
ERRoR2k Posted June 12, 2006 Report Share Posted June 12, 2006 mahlzeit! ich m?chte ein multishop portal entwickeln. wo sich mehrere h?ndler anmelden k?nnen und ihre artikel in die vorgegebenen kategorien einstellen. bestellungen der kunden sollen dann auf die einzelnen h?ndler aufgesplittet werden etc. gibt es denn keine API-Dokumentation zum XT Commerce? muss sich etwa jeder modulentwickler erst komplett durch die ganze programmierung durchdenken? vielleicht hat ja doch jemand sowas, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.