FiMoMan Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Hallo, ich versuche gerade den shop auf einer entwicklungsumgebung zum laufen zu bringen und habe folgendes problem: beim DB-import bekomme ich nach 30sec folgende Fehlermeldung: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in D:\Webserver\xtc\inc\xtc_db_query_installer.inc.php on line 21 dabei steht in der phpinfo(): default_socket_timeout 60 mysql.connect_timeout 60 danke f?r eure Hilfe Gruss FiMoMan Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Hallo, dei file ist einfach zu gro? splitte es dann gehts. mfg aggrosoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
FiMoMan Posted March 28, 2006 Author Report Share Posted March 28, 2006 Danke f?r die schnelle antwort, leider habe ich von dem Shop noch keine ahnung ...weiss nicht welche datei ich splitten soll, und wie ich die zwei neuen dann getrennt abllaufen lassen kann. Ich habe aber mal ein bisschen in den installationsdateien rumgesucht und in der install_step3.php einen auskommentierten befehl gefunden: Zeile 110: @xtc_set_time_limit(0); auskommentieren (aktivieren) und das problem ist gel?st... Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Hallo, na dann hast du ja eine l?sung, ansonsten einfach das file teilen und nacheinander in die db importieren. mfg aggrosoft.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted July 10, 2006 Report Share Posted July 10, 2006 Ich bekomm dieser Fehler: <div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'>Fatal error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded in /home/httpd/vhosts/paerai.nl/httpdocs/testsite/inc/xtc_db_install.inc.php on line 77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.