Interruptor Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Hallo. Ich ?berlege zwanghaft, ob ich sponsor werden soll. Ich wollte fragen ob es sich lohnt dies zu werden oder ob man das was man als sponsor hat nicht auch so hinbekommt. Welche gro?artigen vorteile hat man als Sponsor und welche zus?tzlichen Downloads werden da einem geboten?? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3or Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Vorteile von Sponsoren: Support von Entwicklern Kostenloser Download der aktuellen Version Zugriff auf nen Shop f?r V3 Module Zugriff auf kostenloase V3 Module Findest du alles unter http://www.xtcommerce.com mfg n3or Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interruptor Posted March 29, 2006 Author Report Share Posted March 29, 2006 Ja klar. Aber mal ehrlich. Was f?r module findet man dort??? Support von Entwicklern. Naja daf?r gibt es foren und etwas kann man auch selber machen. Von daher versteh ich das nicht. Das einzige was wirklich interessant w?re, w?ren die Module. Aber was f?r Module sind das. Soweit ich hier lesen kann, kosten die ganze module sowieso wieder extra. Also k?nnen die Module, die gebraucht werden auch nicht wirklich im Sponsor bereicht liegen. Vieleicht gibt es dort 2-3 Themes ok. Aber da kann man auch die 2 er versionen umschreiben. Das hab ich schonmal gemacht. Also worin genau soll es begr?ndet sein oder sagt doch einfach mal was f?r module dort zum beispiel zu finden sind. Oder wie viele Themes oder was den Support als Sponsor von dem eines dummen Users hier unterscheidet. Den Shop bekomm ich ja auch so ohne das ich Sponsor bin. Versteht das jetzt nicht als Kritik, ich m?chte nur nicht f?r etwas bezahlen, was ich im entdefekt nicht wirklich brauche. M?chte einfach genauer wissen, was sich hinter dem Sponsorenfenster verbirgt. Das ist meines erachtens auch der einzigste Punkt, was wohl noch mehrere zur?ck schrecken l?sst. Gru? Interruptor Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Hallo, Im sponsorenbereich gibt es wie hier: http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...p?products_id=1 beschrieben, support durch unser Supportteam. (dies beinhaltet nat?rlich keine kostenlosen programmierdienstleistungen). Nebenbei wird mit der Zahlung von 98 Eur auch die Entwicklung finanziell unterst?tzt, was nat?rlich von Vorteil ist, denn die Entwicklung f?r das Shopsystem welches man einsetzt, sollte schon f?r l?ngere zeit gesichert sein, bringt ja recht wenig alles kostenlos zu erhalten, eine menge zeit/geld in die erstellung seines Onlinevertriebs zu stecken, und nach einiger zeit w?rde es das system nichtmehr geben.. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.