Hexchen Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Hall?chen, meine Freundin hat gestern oder vorgestern einen Shop gekauft , sie ist also Sponsor aber wohl leider noch nicht als solcher registriert . Da ein Bekannter auch Sponsor ist, hat er uns den 3.04er Shop schon mal hochgeladen. Ich habe jetzt versucht, den Shop meiner Freundin so weit wie es geht zu bearbeiten. Allerdings habe ich 2 kleine, wahrscheinlich ganz simple Probleme, die ich ohne Eure Hilfe nicht l?sen kann. Ich habe in dem Shop unten links noch eine Box die ich nicht farbig bekomme und der Rahmen um die linke Box ist unterbrochen. Der Shop liegt zum testen auf www.8ab.de W?re toll, wenn mir jemand helfen k?nnte. Liebe Gr??e Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Hi Inge, das ist keine Box sondern deine vorherige Template Farbe bzw. der vorherige Box Hintergrund. Du musst den Hintergrund deiner Boxen rechts und links auch unter den Boxen in der stylesheet.css anpassen. siehe: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...ndpost&p=151740 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexchen Posted March 29, 2006 Author Report Share Posted March 29, 2006 Hallo Justus, das habe ich ja versucht, ich habe gesagt, da? sie Boxen die Hintergrundfarbe xY haben sollten. So steht es in der Stylesheet drin. Scheint aber nicht zu klappen. Ich habe leider nicht verstanden bei dem Link, was genau du meinst. Es geht ja nicht nur um die Farbe sondern auch um den durchgehenden Rahmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.