stefanwie Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 Hallo liebes Support Team :-) icke mal wieder. Die Bildgr??e ist bei jedem Bild unterschiedlich, was mache ich falsch? Ich hab die Bildgr??e (Phumbnail) 120x112 eingestellt und habe schon ausprobiert, was passiert, wenn ich "Bildgr??e berechnen" auf true stelle. Aber nichts passiert. Ich hab auch alle durch Image Processing geschickt. Mal ist ein Bild 120x100, 118x113 usw. Was mache ich falsch? Ich will einfach feste werte. gru? und vielen dank, stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 hallo stefan, bei xtc gibst du eine maximalgro?e der bilder an. alle produktbilder werden dann proportional angepasst. anders als bei osc werden somit unsch?ne verzerrungen vermieden. gibst du also 120x112 an, so wird ein bild so stark proportional verkleinert, bis sowohl h?he, als auch breite kleiner oder gleich deiner einstellung ist. ver?nderst du die einstellung, must du die bilder erst neu berechnen lassen! hoffe dir damit geholfen zu haben p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
bratzi Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 kann mir bitte jemand auf die Spr?nge helfen: > Finde keine Funktion "Bilder neu berechnen" :grml: Thx f?r die Hilfe ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 imageprocessing Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 Hi, Probier mal (je nach Bereich): Breite z.Bsp. : 80 H?he : -1 jetzt werden die pics alle gleich breit, das sieht dann wenigsten sauber aus! Gru?, BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.