Merlin5.0 Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 Hallo, pl?tzlich kommen keine Bestell Emails mehr hier bei mir an... Im Admin Bereich, kann ich die Bestellungen alle sehen und drucken... Aber ich bekomme keine Mails mehr, meine Mail Adresse ist auch richtig eingetragen, ich habe nichts ver?ndert !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin5.0 Posted March 30, 2006 Author Report Share Posted March 30, 2006 Anfrage Emails kommen auch nicht mehr an .... Shop : My Webpage Was ist das nur ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin5.0 Posted April 2, 2006 Author Report Share Posted April 2, 2006 Mein Shop lief prima bis jetzt ... Nun kommen garkeine Mails mehr an ! Weder von Anfragen , noch Bestellmails ... obwohl alle Mailadressen stimmen ... und nichts ver?ndert wurde... ich habe es ?ber mail laufen die Email adressen laufen ?ber 1&1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin5.0 Posted April 2, 2006 Author Report Share Posted April 2, 2006 Originally posted by regor@Apr 2 2006, 02:25 PM Hast du vielleicht beim Provider etwas mit deinen Email Konten ge?ndert, oder Umzug oder etc. ?? Schreib do mal ne Email an die Adresse welche du bis Dato benutzt hast! Quoted post Nein habe ich nicht getan... ich habe auch schon alle Email adressen durch eine gmx adresee ersetzt gehabt ... = Nichts !!! hat es gebracht... Von jetzt auf gleich lief es nicht mehr.... Keine Bestell Mails oder Kontakt Mails kommen mehr bei mir an !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.