1Kalle1 Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 hallo suche einen fachmann, der mir meinen shop aufr?sten kann oder aber, je nach dem ob es sich lohnt, auf 3.04 downloaded. eventuell download von 3.03 auf 3.04 eventuell ein template 4 kundengruppen f?r 4 verschiedene preise sind drinn, gehen aber nicht richtig. gr?ssere produktbilder bei der bildvergr?sserung endpreis teilweise inklusive versandkosten berechnen bestseller kleiner, eventuell 5 artikel ch counter einbauen rabattsystem rausschmeissen. handlungsbeschreibung nach meinen vorgaben eventuell rabattsystem rausschmeissen oder still legen, backup-Modul zur datensicherung ich zahle bar und in ?, aber bitte keine traumpreise anbieten. wenn traumpreise, dann bitte nur f?r mich. angebote bitte an: [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 Kein Support f?r 3er Versionen in diesem Forum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.