kb-design Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 Guten Abend an alle, ich bin vor ca. 2 Stunden auf xt:Commerce gesto?en, ich habe mir dann die 2.0 Version runtergeladen und auf meinen Webserver hochgeladen. Ich bekomme dann gleich am Anfang der Installation diese Fehlermeldung: Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/am2/06/142/00000020/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 92 Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/am2/06/142/00000020/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 92 Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/am2/06/142/00000020/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 92 Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/am2/06/142/00000020/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 92 Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/am2/06/142/00000020/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 93 Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/am2/06/142/00000020/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 93 Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/am2/06/142/00000020/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 93 Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/am2/06/142/00000020/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 93 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/am2/06/142/00000020/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php:92) in /mnt/am2/06/142/00000020/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 43 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/am2/06/142/00000020/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php:92) in /mnt/am2/06/142/00000020/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 43 Webserver habe ich bei Strato (SQL Datenbank u.a vorhanden) Kann mir jemand helfen ? mfg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 Hi, mit Strato haben hier viele Leute Probleme - ich hatte die auch. Habe dann den Provider gewechselt, weil Strato nicht in der Lage war mir zu helfen. Schau dich hier ein bisschen im Forum um, einige Beitr?ge zu Strato-Problemen sind gelistet. Einige User haben den Shop auch bei Strato laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 Der Shop verwendet die Call-time pass-by-reference Methode, die von den neuen PHP Versionen nicht mehr unterst?tzt wird. Ich wei? nicht was Du f?r einen Account bei Strato hast (was bei Strato eigentlich fast egal ist ;-) , aber Du musst mal schauen , bzw. Provider fragen ob Du Zugriff auf die php.ini hast) Hier muss : allow_call_time_pass_reference = On stehen, nicht Off. Mit php_info(); erh?lst Du einen ?berblick ?ber die php.ini Empfehle Dir aber klar die 304 SP1 Version zu verwenden ! -- Falls alle Str?nge rei?en, notfalls mit mir ?ber pm in Verbindung setzen. Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
kb-design Posted April 1, 2006 Author Report Share Posted April 1, 2006 Danke f?r eure Hilfe.... Also ich habe zum Gl?ck mehrere Webserver bei verschiedenen Anbietern... Die Strato Server sind f?r den xt:commerce Shop eher ungeeignet, denke mal wenn man da alles richtig einstellt l?uft das dort auch, aber soviel Zeit hab ich net Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 selbst wenn Du da alles richtig einstellst, kannst Du es bei Strato nicht verhindern, das PHP ?ber cgi als komplettes .exe file, jedesmal in den RAM des Servers geladen wird, um eine Anfrage zu bearbeiten, w?hrend bei professioneller Konfiguration PHP als Modul des Webservers l?uft, und wesentlich schneller ist, da PHP im RAM geladen bleibt. Wie siehts mit GDLIb2 und mod_rewrite aus ? Da bist Du dort ebenfalls an der falschen Adresse, es sei denn Du hast was dediziertes angemeldet mit root Zugriff. Also vergess Strato. Kannst Dich ja sonst mal pm mit mir in Verbindung setzen. Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
kb-design Posted April 1, 2006 Author Report Share Posted April 1, 2006 Ja also bei Strato hab ich eigenglich nur meinen Privat Server. Mal abgesehen von den xt:commerce is bei mir alles einwandfrei gelaufen. Is ja auch net mehr das Problem, ich habs auf nen anderen Server gepackt und fertig. Sch?nes Wochenende noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.