spari Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. 2 Shops auf einer Domain /htdocs/shop1/.. /htdocs/shop2/.. Im Adminbereich beim Laden des Filebrowsers -> /admin/fck_wrapper.php File Not found! Grund => /htdocs/admin/fck_wrapper.php - statt /htdocs/shop1/admin/fck_wrapper.php. Bekomm hier noch nen Rappel, kann mir bitte jemand sagen wie man den Pfad anpasst. Ich kann in der FCKConfig herumfummeln was ich will und weis wirklich nicht mehr weiter. Ich m?chte nicht jeden Shop auf eine eigene Subdomain packen um ein eigenes rootdir zu haben. Grund, das Statistiksystem soll Shop?bergreifende Auswertungen vornehmen und nicht die einzelnen Subdomains. Danke f?r Eure Hilfe Gr?sse spari Link to comment Share on other sites More sharing options...
spari Posted April 5, 2006 Author Report Share Posted April 5, 2006 Es muss doch jemanden geben der mir in der Sache weiterhelfen kann. Ich hab keine Zeit und keine Lust mir in dem System einen Wolf zu suchen, h?tte aber gerne eine L?sung daf?r. Hauptsache man hat die 100? als Sponsor bezahlt oder? Bitte um Hilfe, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
spari Posted April 5, 2006 Author Report Share Posted April 5, 2006 Originally posted by spari@Apr 6 2006, 12:24 AM Es muss doch jemanden geben der mir in der Sache weiterhelfen kann. Ich hab keine Zeit und keine Lust mir in dem System einen Wolf zu suchen, h?tte aber gerne eine L?sung daf?r. Hauptsache man hat die 100? als Sponsor bezahlt oder? Bitte um Hilfe, danke! Quoted post Okay, sehe gerade ich hab keinen Sponsorstatus mehr, werde dem Admin ein Mail chreiben :/ Dann verstehe ich warum ich keine Hilfe bekomme. Sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.