serialmaster Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bestellvorgang. Ich kann keine Produkte mehr in den Warenkorb legen. Es funktioniert nur noch ?ber Umwege. Zum Beispiel ?ber die Funktion "Ihre zuletzt aufgerufenen Artikel". Ich habe am Warenkorb nicht herumprogrammiert und wei? auch ?berhaupt nicht wie ich den Fehler finden soll. Ich brauche ganz dringend Hilfe. Beste Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
serialmaster Posted April 7, 2006 Author Report Share Posted April 7, 2006 Mittlerweile habe ich meine modifizierte Templatedatei (Product_info.html) gegen die originale ausgetauscht. Mit der originalen l?uft alles wie es soll. Wei? jemand wo der Fehler liegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
serialmaster Posted April 7, 2006 Author Report Share Posted April 7, 2006 Habe den Fehler gefunden. Ich habe das Mengenfeld auskommentiert weil ich es nicht brauchte. Nat?rlich konnte die $_POST Variable nicht gesendet werden. Vieleicht hat ja irgendwann jemand hier ein ?hnliches Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 du kannst doch das feld einfach versteckt lassen (hidden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
serialmaster Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 Ja vielen Dank, genauso hab ich es gel?st. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.