MXD Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Hallo, Wie geht das das die Preise ab einer summe angezeigt wird. Also z.b wenn mehr Farben zur Auswahl stehen und die Farben unterschiedlich teuer sind. Das er das billigste anzeigt? z.b ab 77,77? Danke f?r jede Antwort. Mfg MXD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shogun Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Das ab wird automatisch angezeigt sobald Du zu einem Artikel Artikeloptionen festgelegt hast. Du musst dann nur noch daf?r sorgen, dass der billigste Artikel zuerst angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MXD Posted April 8, 2006 Author Report Share Posted April 8, 2006 Das Funktioniert irgendwie nicht. Habe jetzt das so: 1. Bei der Artikel einstellung kein preis angegeben. 2. Artikelmerkmale die Preise angegeben und denn billigsten als erstes eingestuft. Mfg MXD Link to comment Share on other sites More sharing options...
MXD Posted April 8, 2006 Author Report Share Posted April 8, 2006 meinte nat?rlich Artikeloptionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shogun Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Der billigst Preis mu? beim Artikel direkt stehen. In den Optionen werden nur die Mehrpreise (also die Differenz zum Grundpreis) angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MXD Posted April 8, 2006 Author Report Share Posted April 8, 2006 ja so hatte ich das auch die ganze zeit aber wie bekomme ich das "ab" davor? Mfg MXD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shogun Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 welche Shopversion hast Du denn? In der 3.0.4 Sp1 m??te das automatisch erscheinen. Achso, ein Template f?r die 3.0.4 sollte es auch sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MXD Posted April 8, 2006 Author Report Share Posted April 8, 2006 3.0.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shogun Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Ob sich diese Funktion in der 3.0.3 einbauen l?sst kann ich nicht sagen. Hier bin ich mit meinen M?glichkeiten am Ende. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
toledo Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Gleich eine Anschlussfrage hierzu: wie werd ich das "ab" wieder los? (in 3.0.4). Ich habe zwar Optionen, die jedoch alle gleich teuer sind, und dann st?rt das "ab". Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 9, 2006 Report Share Posted April 9, 2006 Hallo einfach in der Sprachdatei german.php und english.php im langverzeichniss den Eintrag ganz unten define('FROM','Ab '); durch define('FROM',' '); ersetzen gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
toledo Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 super. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.