JiggyWiggy Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Hi Zusammen, sind gerade dabei einen neuen Onlineshop zu gr?nden und haben uns f?r xt:commerce entschieden. Kommen auch soweit super damit zurecht. Aber im Adminbereich und und im angezeigten Shop werden folgende Fehlermeldungen angezeigt: SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/tati/XT_Commerce/xtcommerce/admin/modules.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/hosting/tati/XT_Commerce/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 264 W?re super lieb wenn mir jemand helfen k?nnte. Die Jiggy Wiggys Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Hallo in den includes/configure.php das Session Handling auf mysql einstellen. Im Admin auch: admin/includes/configure.php dann den Inhalt von cache und template_c ohne die Index l?schen Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
JiggyWiggy Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 Hi... Danke f?r die schnelle Antwort. Komme jedoch nicht so ganz zurecht!! Meinst Du dies ?ber nen FTP-prog? oder direkt im Programm? Wo kann ich das einstellen, hab leider nix gefunden... Hoffen auf Hlfe Martin.Schuster_Tatjana.Zweigler Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 Hallo mit einem FTP Prog die beiden Dateien (achtung name ist gleich) downloaden dann Datei mit Editor wie beschrieben editieren, hochladen dann den Inhalt von cache und template_c ohne die Index l?schen Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.