MXD Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Tach liebe Community, brauche eure Professionelle kritik an meinem Shop. Mein Shop Also schiesst mal los ;-) Mfg MXD Link to comment Share on other sites More sharing options...
wputzer Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Tach lieber MXD, ein Tempelate runterzuladen, welches kostenlos angeboten wird ist schon o.k. aber das Copyright zu entfernen ist ASOZIAL. Viele Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
werbemedia Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Ich finde, dass der Shop nicht gerade Abmahnsicher ist. Du solltest hier einmal im Forum st?bern, wegen was Community-Mitglieder schon alles abgemahnt wurden. - z. B. werden im Shop nicht die Nebenkosten (Versandkosten ...) detailiert angegeben. Sehr gef?hrlich. Ich w?rde lieber bei allen Preisen inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten schreiben. - Welche Rechtsform besteht eigentlich f?r die Unternehmung? Laut AGBs beteht ja eine beschr?nkte Haftung. Im Impressum scheints aber eher umgekehrt. Einzelunternehmungen haften komplett!!! - ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 sorry aber ich w?rde den shop so nicht online stellen . texte ?berarbeiten agbs uvm. Schau dringend in der agb giftk?che nach!!!hast du ?berhaupt ahnung von dem was du verkaufst?? Scheib doch mal ne vern?nftige artikel beschreibung!! :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
MXD Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 Danke f?r diem Antworten. Wie bekomme ich das "allen Preisen inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" unter den Preis? Haftung ist GbR. MFG MXD Link to comment Share on other sites More sharing options...
absoluto Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 Originally posted by MXD@Apr 11 2006, 01:55 PM Danke f?r diem Antworten. Wie bekomme ich das "allen Preisen inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" unter den Preis? Haftung ist GbR. MFG MXD Quoted post nimm lieber mal stellung zur copyright-entfernung bevor du hier weitere fragen stellst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MXD Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 hab sie wieder eigebaut war ein versehen. bitte dies zu entschuldigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
werbemedia Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 na ich weis ja a net, aber da sollte man sich wohl noch einmal ordentlich Zeit nehmen!!! Bezgl. des Zusatzes "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" gibts gen?gend Beitr?ge im Forum - einfach suchen. Auch auf ein Widerrufs- und R?ckgaberecht sollte der Kunde explizit hingewiesen werden. Am besten eine Unterseite einbauen. Es gibt Shops, welche wegen so etwas trotz Hinweis in den AGBs abgemahnt wurden. Wenn eine GbR vorliegt, dann sollte dieser Zusatz auch im Impressum stehen und auch die jeweiligen Personen dieser Personengesellschaft aufgef?hrt werden!!!! ... Es gibt noch viel zu tun! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.