wpg Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Hallo ich bitte um hilfe wasbedeutet diese fehlermeldung? vg danke micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 10, 2006 Report Share Posted April 10, 2006 Hallo bei welcher Funktion kommt der Fehler Shopversion ?? Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny Diablo Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 hab das gleiche Problem Wenn ich mich einlogge und auf den Admin Button klicke kommt dann diese Meldung Fatal error: Cannot re-assign $this in /var/www/html/web523/html/admin/includes/classes/upload.php on line 33 ich benutzte die XT-Commerce Version v2.0 RC1.2 wenn jemand helfen k?nnte w?re super? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Troubleshooter Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 kann bei einer Standardsinstallation eigentlich nicht passieren... hast du was ge?ndert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny Diablo Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 habe keine ver?nderungen vorgenommen. da es ja ne standard installation ist..... kann es sein das es an der php.ini liegt? also mit xampp funzt es wunderbar mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Troubleshooter Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 also lokal oder was? ruf doch selbst mal auf deine Seite... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Troubleshooter Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 hat wahrscheinlich was mit den Zugriffsrechten auf dem Server zu tun, die sollten bei verschiedenen Verzeichnissen auf chmod 777 stehen. Testhalber mal alle Verzeichnisse chmod 777 setzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny Diablo Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 hab ma alle verzeichnisse auf 777 gestellt nix gebracht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny Diablo Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 DANKE!!! hab problem gel?st. habe in der Zeile 33 in der upload.php " This is Null " gel?scht. Jetz komm ich in den Admin Bereich rein. Danke noch ma f?r deine Hilfestellung. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
jankillenberg Posted April 27, 2006 Report Share Posted April 27, 2006 Danke!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
m_hicke Posted June 7, 2006 Report Share Posted June 7, 2006 Hallo, ich war jetzt auch soweit und habe die Zeile gel?scht. Allerdings ist mei Prozessor dann auf 100% gegangen und die Admin-Seite ist stecken geblieben. Was habe ich noch falsch gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolkenkraft.com Posted June 9, 2006 Report Share Posted June 9, 2006 Hi, Ich denke die korrekte Methode um dieses Problem zu l?sen, ist: unset($this); Nicht einfach die Zeile l?schen... Ciao, Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.