krischtn Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 sorry f?r die vielleicht simple auskunft die ich ben?tige, aber ich br?uchte mal so ne art bedienungsanleitung, beschreibung etc. f?r den gesamten shop. ich m?chte jetzt gerne alle produkte eingeben, aber es fehlt mir etwas der durchblick ...kann mir jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 f?r Sponsoren ist die Doku zug?nglich http://www.xt-commerce.com/documentation/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
krischtn Posted April 13, 2006 Author Report Share Posted April 13, 2006 und da loggt man sich mit seiner eMail adresse und dem DOC Passwort ein, oder? Geht n?mlich bei mir nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 Originally posted by krischtn@Apr 13 2006, 10:14 AM und da loggt man sich mit seiner eMail adresse und dem DOC Passwort ein, oder? Geht n?mlich bei mir nicht... Quoted post Nein mit deinem Namen und dem Passwort unter Einstellungen DOC LOGIN Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
cst-werdau Posted April 15, 2006 Report Share Posted April 15, 2006 Hallo, ich br?cuhte auch mal eine Bedienungsanleitung, aber ich kann mich nicht auf dem Link einloggen da ich kein Doc PW habe. gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 15, 2006 Report Share Posted April 15, 2006 da haben nur sponsoren zugang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cst-werdau Posted April 16, 2006 Report Share Posted April 16, 2006 Und eine andere M?glichkeit an eine Bedienungsanleitung zu kommen gibt es wohl nicht. Schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 17, 2006 Report Share Posted April 17, 2006 Originally posted by cst-werdau@Apr 16 2006, 08:53 AM Und eine andere M?glichkeit an eine Bedienungsanleitung zu kommen gibt es wohl nicht. Schade Quoted post Doch im Support anmelden Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
cst-werdau Posted April 17, 2006 Report Share Posted April 17, 2006 kannst du mir nen link daf?r schicken @ norbert??? oder muss man das auch sponsern?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2006 Report Share Posted April 17, 2006 Wie bereits geschrieben, Die dokumentation ist nur f?r sponsoren zug?nglich. Ein verschicken von kopien oder ausz?gen aus dieser dokumentation ist auf grunde des urheberrechtsschutzes nicht gestattet. Sponsoranmeldung: http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...e&products_id=1 mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.