tommyx Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 Hallo zusammen, ich probiere nun schon denn ganzen Tag mittels meiner selbstgestrickten Access Datenbank meine Produkte per EasyPopulate hochzuladen, aber es funzt ned so richtig. Folgende Fragen: Ist es m?glich das die Bilder einfach Links sind und diese dann automitsch angezeigt werden?? Mu? bei EP immer die Header Zeile mit dabei Sein?? Gibts irgendwo eine genaue Beschreibung wie man EP anpsaaen Kann?? Danke, LG Tommyx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Troubleshooter Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 1. die Bilder werden als Pfad in der DB eingetragen, also Bild1.jpg bspw. 2. ja EP brauch einen header ?ber jeder Spalte, denn dieser wird als Variable beim Import ?bernommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommyx Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 ich meine damit das ich eine Liste mit 12.000 Produkten bekomme als txt datei. und hier sind die Bilder als Internet-Link angegeben. Jetzt wollte ich Fragen ob man bei den Produkten das Bild auch irgendwie als Internetlink angeben kann ?ber EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanhpham Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 wie kannst man ep in xtcommerce einbinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.