Salko Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 Hallo, habe das komplette Forum auf den Kopf gestellt, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Habe XT-Commerce v3.0.3 Manchmal muss ich get?tigte Bestellungen bearbeiten, sei es Porto, Nachnahme oder mal einen Titel rausnehmen oder ein anderes dazuf?gen. Alles funktioniert einwandfrei, aber die Gesamtsumme wird nicht neu berechnet sondern stellt sich dann um auf 00,00 Eur. Die 16 Ust wird aber richtig angezeigt. Kann mir jemand helfen, wie ich die richtige Summe berechnet bekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salko Posted April 22, 2006 Author Report Share Posted April 22, 2006 Hmmm, hat sonst niemand dieses Problem? Oder mache ich etwas falsch :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Topis Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 Bei mir kann man die Gesamtsumme auch nicht ändern, wenn ich auf speichern klicke dann kommt wieder der vorherige Betrag! Was kann das sein? MfG Topis Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted February 13, 2007 Report Share Posted February 13, 2007 Das Problem habe ich und viele andere auch aber es scheint keine Lösung zu geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 wenn du bei der bestellung auf bearbeiten gehts, dann kannst du da alles bearbeiten artikelbezeichung preis u.s.w wenn du den preis änderst, dann mußt du direkt in dem speichern feld daneben klicken und dann nochmal ganz unten Der paßt die MWST automatisch dem neuen preis an dann geht das, habe das auch lange falsch gemacht. wenn es das ist was du meinst vg michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.