DaAlex Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Hallo zusammen. Wer kann mir ein gutes (kann auch kostenpflichtig sein) Warenwirtschaftsprogramm das mit XT commerce arbeitet empfehlen? mfg DaAlex Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 vario, b?roplus next, mention arbeiten mit xt:c demendsprechend gut zusammen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaAlex Posted April 12, 2006 Author Report Share Posted April 12, 2006 Die sind mir dann doch etwas zu teuer. Das Programm muss nicht viel k?nnen. Ich muss halt meinen Kundenstamm mit dem Shop abgleichen k?nnen, Rechnungen schreiben, Artikel verwalten. Evtl. Lagerbestand verwalten. Ich h?tte mir was in der Preisklasse bis 150? vorgestellt. Zur Zeit arbeite ich mit CAO Faktura. Bin aber nicht so begeistert davon. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 http://www.cao-wawi.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 oh...da war ich wohl zu schnell Link to comment Share on other sites More sharing options...
mira31 Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Hallo Dalex, wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit Amicron. Zuerst mit OSC und seit Januar diesen Jahres mit XTC. sind bisher sehr zufrieden (?brigens auch mit dem Service) kannst ja mal unterAmicron nachschauen. Gru? Frank FUNMUSIC-MUSIKVERLAG Link to comment Share on other sites More sharing options...
telewelt Posted April 17, 2006 Report Share Posted April 17, 2006 schau dir mal www.faktura-xp.de an, finde ich pers?nlich nicht schlecht und ist bezahlbar. Gru? olle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.