lakai666 Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hallo zusammen Vor kurzem bin ich auf die Seite von XT Commerce gestossen und m?chte mit dieser Shopsoftware meinen neuen Onlineshop erstellen. Ich habe nun das Programm auf dem Server installiert und mit Hilfe meines Technischen Supporters (Sage nochmal tausend Dank Thomas:-))))) l?uft das Baby...... Nun w?re es an der Zeit diese Sache richtig aufzugleisen und sich mal durchzuarbeiten. Auf den ersten Blick erscheint es dann doch nicht so einfach wie vielleicht Anfangs geglaubt. Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es irgendwo so was wie eine Anleitung? Vielen tausend Dank f?r die Feedback's von euch alten Hasen (oder H?sinnen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 an der documentation wird von einigen usern gearbeitet. http://www.xt-commerce.com/modules/wfsection/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
lakai666 Posted June 13, 2004 Author Report Share Posted June 13, 2004 Vielen Dank... Es ist der Hammer was ihr hier gegen einen Kollektenbeitrag zur Verf?gung stellt. :rock: :rock: :rock: :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.