Pfiffig-Wohnen Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 Hallo, bin absoluter Neuling und habe absolut keinen Durchblick ! Gibt's irgendwo eine vern?nftige Anleitung f?r Basics von XT ? Ich verzweifle schon an den einfachsten Sachen. M?chte einen Artikel mit 4 Farbe ausw?hlbar machen und kapier nicht, wo und wie ich das einstellen mu?. Habe die Admin Artikeloptionen gefunden. Da gibt es Artikelmerkmale und Optionswert. Wie man sie definiert ist einfach, aber wie krieg ich die in den Artikel rein ? Im Artikel-Admin gibt's 2 Auswahlfelder f?r 'Vorlage f?r Artikeldetails' und 'Vorlage f?r Artikeloptionen'. Hab einfach mal was ausgew?hlt und probiert, aber da tut sich gar nix. Wie funktioniert das Ding ??? Ich werde immer wieder ?ber Dinge stolpern, die ich nicht verstehen werde. Deshalb w?re eine Basics Anleitung echt super ! Mu? es doch irgendwo geben ? PayPal Einbindung wird mein n?chstes Problem werden... Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Troubleshooter Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 nun, meines Wissens nach ist eine solche umfassende Anleitung teil des 3.0 - Paketes welches man f?r 98,- Okken k?uflich erstehen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pfiffig-Wohnen Posted April 13, 2006 Author Report Share Posted April 13, 2006 Ach so... Hab XT von einem Webdesigner installieren lassen um meinen Shop neu aufzustellen. Hab gestern auch die 98.- gebl?ttert. Dann ist das Buch nur noch nicht da - alles klar ! Thank's Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pfiffig-Wohnen Posted April 13, 2006 Author Report Share Posted April 13, 2006 Vielleicht ist trotzdem die Frage erlaubt, wie ich zu einem Artikel ein Auswahlfeld mit 4 Farben hinzuf?gen kann ? Dann kann ich wenigstens damit weiter machen, bis das Buch da ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Troubleshooter Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 hast du ne Attribute Verwaltung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Troubleshooter Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 1. Produkt erstellen 2. Produkt in der Auflistung im Admin markieren (Zeile ist hinterlegt) 3. guckst du rechts bei Produktoptionen 4. ausw?hlen welche, mit Preissuffix (Zuschlag) etc. 5. wenn Dsu mehrere ausw?hlst gibts ne Dropdown Box oder Checkboxen, je nach dem was du ausgew?hlt hast bei der Produkterstellung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pfiffig-Wohnen Posted April 13, 2006 Author Report Share Posted April 13, 2006 Oh - yeah ! Klappt ! Thank's a lot ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Troubleshooter Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 na dann viel Spa? beim reinhacken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.