andy_p. Posted April 15, 2006 Report Share Posted April 15, 2006 Hallo, ich habe da mal eine Frage: Bei einer Bestellung kommt man ja auch ins Fenster "Zahlungsweise". Dort kann man dann eingeben, wie man etwas verschickt bekommen m?chte; bzw. zahlen m?chte. Ich habe dort stehen: Vorkasse Nachnahme Allerdings stehen dort die weiteren Kosten nicht angef?hrt (Nachnahme habe ich einen Zuschlag). Kann man das irgendwie erg?nzen? Wenn ja, wo? Danke euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 15, 2006 Report Share Posted April 15, 2006 Hi, im Admin unter Zusammenfassung gibts einen Modul dass sich Nachnahmegeb?hren nennt ;-) Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy_p. Posted April 16, 2006 Author Report Share Posted April 16, 2006 Ja, aber w?hrend der Bestellung sieht man da in dem Feld nur das Wort "Nachnahme" - wie viel das dann zus?tzlich kostet, erf?hrt der Kunde erst sp?ter. Kann man das ?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
partyjunky Posted February 18, 2008 Report Share Posted February 18, 2008 Indem Du in die /lang Dateien gehst und bei den Sprachen nach den payment phps suchst und dort die gewünschte Textzeile änderst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supporter Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 Hallo! Und wie soll das funktionieren? Bei mir steht nicht einmal bei der Übergabe an die JTL-Wawi die Nachnahmegebühr? Gruß! supporter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.