MrSat Posted April 17, 2006 Report Share Posted April 17, 2006 Ich habe hier etwas komisch :hit: Ich habe 3 Spachpakketten installiert (NL,GE,EN) Auf die Kontakt link (Mehr ?ber.....) k?nnen Besucher/Kunden einen Email nach Mir versenden. Allein wenn Ich die Englische Sprachpakket benutze wird die Email akzeptiert und k?nnte Ich auf die "continue (=weiter) Taste drucken um das Bericht zu verzenden. Das Email kommt auch wirklich an! Umschalten auf eine andere Sprache resultiert darhin dass Ich nicht weiter komme dann erste Einf?hr Schirm. Die Weiter taste funktioniert einfach nicht. Ich habe versucht das Antwort zu finden mit die "such "optionen dieses Forum aber leider k?nnte Ich nichts dar?ber finden. K?nnte jemand mir BITTE weiter helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 pr?fe ob im ordner /lang und im ordner /templates/deintemplate/mail alle dateien wie in "english" vorhanden sind pr?fe ob im admin-bereich -> contentmanager der eintrag "contact" die gleiche Gruppen-nummer wie english hat ( die nummer vor "datei" meistens 7) und auf sichtbar steht Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted April 18, 2006 Author Report Share Posted April 18, 2006 Danke tom4545 f?r Ihre Hilfe aber Es ist mir leider noch nicht gelungen den Fehler zu finden. Alle Gruppen stehen in die Contentmanager gleich nur die LINK ID sind nicht gleich aber dass ist doch normal oder?? Diese ist ein Teil von meinen shop_content.php require (DIR_WS_INCLUDES.'header.php'); $smarty->assign('CONTACT_CONTENT', $contact_content); $smarty->assign('FORM_ACTION', xtc_draw_form('contact_us', xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'action=send&coID='.(int) $_GET['coID']))); $smarty->assign('INPUT_NAME', xtc_draw_input_field('name', ($error ? $_POST['name'] : $first_name))); $smarty->assign('INPUT_EMAIL', xtc_draw_input_field('email', ($error ? $_POST['email'] : $email_address))); $smarty->assign('INPUT_TEXT', xtc_draw_textarea_field('message_body', 'soft', 50, 15, $_POST[''])); $smarty->assign('BUTTON_SUBMIT', xtc_image_submit('button_continue.gif', IMAGE_BUTTON_CONTINUE)); $smarty->assign('FORM_END', '</form>'); } $smarty->assign('language', $_SESSION['language']); Wenn Ich auf properties drucke mit die Englische Sprache der funktioniert sehe Ich (deutlich ist auch die Gruppe ID 7 zu sehen (Kontakt Gruppenummer in Content manager)) http://xxx.nl/xtcommerce/shop_content.php?language=en&coID=7 F?r Deutsch und English sieht das so aus....... Das steht extra &action=send http://xxx.nl/xtcommerce/shop_content.php?...ion=send&coID=7 http://xxx.nl/xtcommerce/shop_content.php?...ion=send&coID=7 Es wird , denke Ich, nicht in das Teil von die shop_content.php generiert ?? vielleicht ein $smarty??? Hoffentlich k?nnen Sie oder Jemand anders mit diese extra Info mir weiter helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted April 18, 2006 Author Report Share Posted April 18, 2006 Ich habe gesehen das in meinen Post etwas flash gegangen ist. Diese sind die richtigen Daten. Beim English (funktioniert) shop_content.php?language=en&coID=7 Beim Holl?ndisch und Deutsch (funktioniert nicht!) shop_content.php?language=nl&action=send&coID=7 shop_content.php?language=de&action=send&coID=7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 19, 2006 Report Share Posted April 19, 2006 kannst du im content manager die datei contact unter de und nl bearbeiten? es m?sste beim rollover in der statusleiste ...&action=edit&coID=7 stehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted April 20, 2006 Author Report Share Posted April 20, 2006 Wenn Du meinsst in die ADMIN Bereich diese Daten zu bearbeiten , das geht leider nicht. Wenn Du meinst die .php file bearbeiten das ist kein Problem aber ich kann nicht finden wo diese variabele generiert wird. Ich denke in shop_content?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted April 25, 2006 Author Report Share Posted April 25, 2006 ein kleiner Schubs... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted May 1, 2006 Author Report Share Posted May 1, 2006 Nochmals ein kleinen schubs.... (TOM4545 / Techway Haben Sie noch einen Hinweis????) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 ich weiss da wirklich nicht weiter. vielleicht hast du die language ordner falsch bezeichnet /english/german/dutch ansonsten versuchs mal mit einem anderen template oder lade teile des shops nochmal hoch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.