chris71 Posted April 19, 2006 Report Share Posted April 19, 2006 Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Ich m?chte in meinem Shop eine Art Partnerprogramm er?ffnen. Ich m?chte auf meinem VServer weitere Kunden er?ffnen, mit Ihrem eigenen Online Shop, sie sollten selber das Design des Shops w?hlen k?nnen, eigene Kunden Datei und so weiter. Jedoch die Artikel Daten kommen aus meinem HauptShop (auch Bilder und so). Kann ich das irgendwie einrichten? Ich m?chte dann auch immer eine Kopie aller Bestellungen meiner Partner. Die Partner haben aber ihren eigenen Shop und managen Ihre Bestellungen selber. Partner Shop. Vielen Dank f?r Eure Infos. Gruss Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.erdnuss Posted April 19, 2006 Report Share Posted April 19, 2006 hallo ja da? habe ich auch schon mal live gesehn und mich w?rde dies auch sehr interessieren ob dies mit diesem affil modul klappen w?rde. kunde bindet mein shop bei sich ein (iframe oder wie auch immer), er kann sein eigenen header/logo benutzen aber die produkte und das layout ist so wie bei mir. die artikel und bestellungen etc werden alle zu mir im shop ?bertragen und ich f?hre auch den versand aus, blo? da? er die provision kassiert und immer sein kontostand im status ?berpr?fen kann. wer das mal live sehen will, schreibt es hier rein. ich werd die 2 links dann hier reinschreiben oder auch per pm. gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris71 Posted April 24, 2006 Author Report Share Posted April 24, 2006 Hallo Ja, w?rde mich intressieren, Danke! Betr. Frage: Hat niemend eine Idee? Vielen Dank gruss v. Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.erdnuss Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 hi ich habe 2 shop gesehn, die solche affil angelegenheiten betreiben. beide jedoch ?ber affili.net gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris71 Posted April 24, 2006 Author Report Share Posted April 24, 2006 Hallo W?re es m?glich dem User in der Admin mehrere Templates zur verf?gung zu stellen und die SQL Daten von allen Shops (auch auf versch. Servern) auf den Hauptserver (HauptShop) zu verlinken, so das nur ein Artikeldatenstamm gepflegt werden muss? Nur wir ist das mit den Adressdaten? Jeder Shop Betreiber sollte seine eigene Adressdaten verwalten k?nnen. Kann man das im SQL irgendwie trennen? Vielen Dank Gruss v. Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.