McLin Posted April 19, 2006 Report Share Posted April 19, 2006 Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche schon 2 Std. das Forum ab und zwar will ich die Category Box Breiter machen, wegen zu langen Kategorie namen, kann mir jemand sagen wo ich das machen kann? Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 19, 2006 Report Share Posted April 19, 2006 /templates/deintemplate/index.html und oder /deintemplate/boxes Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLin Posted April 19, 2006 Author Report Share Posted April 19, 2006 Danke, aber ich habe mich falsch ausgedr?ckt, nicht nur die Box sondern die Ganze Reihe der Boxen muss Breiter gemacht werden, aber in der index.html steht schon alles auf 100% Soll ich dann 120% eingeben oder was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLin Posted April 19, 2006 Author Report Share Posted April 19, 2006 Habs, f?r die Tabelle war ein fester wert eingetragen nicht 100% Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.