desk12 Posted April 19, 2006 Report Share Posted April 19, 2006 Hi erstmal, also ich habe jetzt das Gutscheinmodul erst mal ausgiebig getestet. Jetzt m?chte ich, zwecks der ?bersichtlichkeit alles was im Adminbereich unter versandte Gutscheine aufgef?hrt ist l?schen. Wie funktioniert das genau ? Kann mir da jemand genau sagen was ich machen mu? ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
manuelus Posted September 14, 2007 Report Share Posted September 14, 2007 Ja ich habe das problem auch. würde gerne wissen, wie man das löschen kann..., die übersicht der versandten gutscheine... weisst das jemanden? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
manuelus Posted September 14, 2007 Report Share Posted September 14, 2007 hallo, hast du das schon herausgefunden? wie man diese übersicht löschen kann=??? wäre über deine hilfe dankbar... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
desk30 Posted March 14, 2008 Report Share Posted March 14, 2008 Möchte gerne das Problem nochmal aufgreifen. Weiß vielleicht inzwischen jemand wo oder bzw. in welcher Datenbank ich die verschickte Gutscheinliste im Adminbereich löschen kann. Wie muß ich das in der Datenbank dann genau machen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.