extron Posted April 20, 2006 Report Share Posted April 20, 2006 Hallo, ich m?chte Sponsor werden und habe die Kaufabwicklung bis zur Bezahlung ausgef?hrt. Die Daten sollten ?ber eine sichere Verbindung ?bermittelt werden, was in einem Infofeld auch angezeigt wurde. Bevor die Bestellung best?tigt wurde wurde die Verbindung auf eine unsichere gelegt. Ich habe die Bestellung darauf hin abgebrochen, da Kartendaten ?bertragen werden. Wir kann ich sicher bestellen? gru? extron Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 20, 2006 Report Share Posted April 20, 2006 Bitte per eMail an [email protected] nachfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 20, 2006 Report Share Posted April 20, 2006 Das kommt vor wenn z.B. extern etwas nachgeladen wird. Die Bestellung h?ttest Du einfach durchf?hren k?nnen, eine Sicherheitsl?cke entsteht NUR dann, wenn DEIN Rechner nicht sicher ist, z.B. gehijackt wurde oder Trojaner bei Dir lauschen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.