Jump to content
xt:Commerce Community Forum

application_top.php

Recommended Posts

• 5 weeks later...

Originally posted by herrndorff@Apr 21 2006, 01:29 AM

kann mir hier jemand weiterhelfen, indem er/sie mal www.autohifishop24.de aufruft und mir verr?t, wie ich die fehlermeldungen wegbekomme? ich kann z.b. nicht einmal in meinen admin-bereich gelangen. irgendwie ziemlich nervig das ganze, zumal ich nicht weiss, was zu tun ist und wie...

danke f?r jeden n?tzlichen tipp.

Quoted post

Einzigste was ich feststelle ist,das kein SSL vorhanden ist.Ansonsten sind keine Fehlermeldungen.

Wenn Du Fehlermeldungen hast,musst Du sie hier beschreiben/reinkopieren

J?rgen

wenn ich das w??te. jetzt habe ich das gleiche theater wieder. schaut mal bitte auf http://www.autohifishop24.de/shop rein. das verzeichnis /tmp habe ich bereits angelegt und die rechte 777 vergeben. trotzdem geht da nichts.

das tollste aber ist, ich kann mich nicht mal in meinen admin-bereich einloggen, um die vielen tipps hier bez?glich sessions durchzuprobieren.

wo ist der haken?

Originally posted by herrndorff@May 26 2006, 01:09 AM

wenn ich das w??te. jetzt habe ich das gleiche theater wieder. schaut mal bitte auf http://www.autohifishop24.de/shop rein. das verzeichnis /tmp habe ich bereits angelegt und die rechte 777 vergeben. trotzdem geht da nichts.

das tollste aber ist, ich kann mich nicht mal in meinen admin-bereich einloggen, um die vielen tipps hier bez?glich sessions durchzuprobieren.

wo ist der haken?

Quoted post

Fehlermeldungen erhalte ich keine !!!

Um dich einloggen zu k?nnen mu?t du email und passwort eingeben - hast du doch bei der Installation vergeben !!!

E-Mail Adresse und das Passwort eingeben funzt nicht ??? Danach erscheint normalerweise der Admin - Button und schon biste drin !!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...