Buebchen Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 Hallo, wie kann ich erreichen das die Artikel in der Reihenfolge angezeigt werden wie ich das will? Momentan werden die "kreuz und quer" in der Reihenfolge angezeigt. Ich habe in der "Reihung" schon Zahlen eingegeben, im Admin Men? erscheinen die dann auch richtig, nur als normaler Kunde nicht mehr. Habe auch schon im Forum gesucht, finde aber nichts ausschlaggebendes. MfG Andreas Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 du musst nat?rlich die kategorie bearbeiten, dort kannst du die reihung festlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buebchen Posted June 16, 2004 Author Report Share Posted June 16, 2004 Hallo, das habe ich ja meines Wissens gemacht, siehe Bild: da ist die Reihenfolge ja auch korrekt, nur nicht im Shop, da sieht es so aus: Das verstehe ich nicht ;( MfG Andreas Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted June 16, 2004 Report Share Posted June 16, 2004 Hallo Buebchen. Wie Reihung der Artikel ist okay, nur musst die die Eigenschaften der Kategorie bearbeiten und dort folgendes festlegen: Artikel-Sortierung "Reihung" und dann kannst noch gfestlegen ob auf, oder absteigend. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buebchen Posted June 16, 2004 Author Report Share Posted June 16, 2004 Danke, manchmal sieht man vor lauter B?umen den Wald nicht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.