slyski Posted April 21, 2006 Report Share Posted April 21, 2006 Hi ihr Freaks, Wie kann ich die Anzeige "inkl. MwSt. zzgl. Versand" in ein 3.0.3 er Template einbauen.ich habe mir die im Forum vorhandene Anleitung reingezogen, aberdie angegebenen Stellen in "product_listing_v1.html" gibt es in meinem Template gar nicht ( Template tps_001 ).Was mach ich nun.so ein Hammerfreak bin ich auch nicht, da? ich es alleine im Teplate umschreiben kann. Hat einer von Euch Ahnung, wie es zu schafen w?re ? Bin f?r jede Hilfestellung dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 21, 2006 Report Share Posted April 21, 2006 z.B. in der german.php Konstante anlegen mit Deinem Satz "inkl. MwSt. zzgl. Versand", diesen im entsprechenden Template Sourcefile mit "$smarty->assign(... " hinzuf?gen, und im Ausgabe template mit {$DeinSatz} einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted April 21, 2006 Report Share Posted April 21, 2006 Originally posted by slyski@Apr 21 2006, 06:32 PM Hi ihr Freaks, Wie kann ich die Anzeige "inkl. MwSt. zzgl. Versand" in ein 3.0.3 er Template einbauen.ich habe mir die im Forum vorhandene Anleitung reingezogen, aberdie angegebenen Stellen in "product_listing_v1.html" gibt es in meinem Template gar nicht ( Template tps_001 ).Was mach ich nun.so ein Hammerfreak bin ich auch nicht, da? ich es alleine im Teplate umschreiben kann. Hat einer von Euch Ahnung, wie es zu schafen w?re ? Bin f?r jede Hilfestellung dankbar. Quoted post Ist doch im 3.0.3 mit enthalten.Aktivieren im Admin unter Shopeinstellungen J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 21, 2006 Report Share Posted April 21, 2006 Nee, gabs im 303er leider noch nicht. Er meint die MWSt. bei den Preisangaben (product_listing). Wie gesagt, Schau genau was fehlt. Welche Werte im Template fehlen, ansonsten wie erkl?rt einfach selbst anlegen. 1. define('KONSTANTE_DEIN_SATZ','Dein MWst. Text'); anlegen in german.php 2. $smarty->assign('DeinSatz',KONSTANTE_DEIN_SATZ); anlegen in includes/modules/product_listing.php 3. Ausgabe mit {$DeinSatz} in der product_listing_v1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
fettie Posted April 22, 2006 Report Share Posted April 22, 2006 <font size="1,5" face="Arial, Helvetica, sans-serif">inkl.MwSt. zzgl.Versandkosten</font> Das brauchtst du nir in die product_listing eintragen und fertig! coID= X (dein Content wo die Versandkosten drin stehen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 22, 2006 Report Share Posted April 22, 2006 klar ;-) dann braucht man nicht viel zu denken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
slyski Posted April 23, 2006 Author Report Share Posted April 23, 2006 Vielen, vielen dank. gru?, slyski Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.