Jump to content
xt:Commerce Community Forum

inkl.MwSt.zzgl.Versand einbauen

Recommended Posts

Hi ihr Freaks,

Wie kann ich die Anzeige "inkl. MwSt. zzgl. Versand" in ein 3.0.3 er Template einbauen.ich habe mir die im Forum vorhandene Anleitung reingezogen, aberdie angegebenen Stellen in "product_listing_v1.html" gibt es in meinem Template gar nicht ( Template tps_001 ).Was mach ich nun.so ein Hammerfreak bin ich auch nicht, da? ich es alleine im Teplate umschreiben kann.

Hat einer von Euch Ahnung, wie es zu schafen w?re ?

Bin f?r jede Hilfestellung dankbar.

Originally posted by slyski@Apr 21 2006, 06:32 PM

Hi ihr Freaks,

Wie kann ich die Anzeige "inkl. MwSt. zzgl. Versand" in ein 3.0.3 er Template einbauen.ich habe mir die im Forum vorhandene Anleitung reingezogen, aberdie angegebenen Stellen in "product_listing_v1.html" gibt es in meinem Template gar nicht ( Template tps_001 ).Was mach ich nun.so ein Hammerfreak bin ich auch nicht, da? ich es alleine im Teplate umschreiben kann.

Hat einer von Euch Ahnung, wie es zu schafen w?re ?

Bin f?r jede Hilfestellung dankbar.

Quoted post

Ist doch im 3.0.3 mit enthalten.Aktivieren im Admin unter Shopeinstellungen

J?rgen

Nee, gabs im 303er leider noch nicht. Er meint die MWSt. bei den Preisangaben (product_listing).

Wie gesagt, Schau genau was fehlt. Welche Werte im Template fehlen, ansonsten wie erkl?rt einfach selbst anlegen.

1. define('KONSTANTE_DEIN_SATZ','Dein MWst. Text'); anlegen in german.php

2. $smarty->assign('DeinSatz',KONSTANTE_DEIN_SATZ); anlegen in includes/modules/product_listing.php

3. Ausgabe mit {$DeinSatz} in der product_listing_v1.html

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...