Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Preiskategorien - Angebote funktioniert nicht


Mortymer

Recommended Posts

Hallo,

mein Problem ist etwas gr?sser (zumindest vom erkl?ren her).

Wir haben einen Online Shop und beliefern Endverbraucher und H?ndler.

Daher hat jeder Artikel bei uns zwei Preise, einen f?r Endverbraucher und einen f?r die Wiederverk?ufer.

Wenn ich nun ein Angebot hinterlege wird dem H?ndler vom Shop einfach das Angebot der Endverbraucher als netto Preis angezeigt.

Dabei ist es egal ob ich das Angebot als Preis, oder als Rabatt einrichte.

Gibt es da eine L?sung?

Ich hatte einfach probiert, dass ich dem H?ndler einfach als Preis seinen Angebotspreis im Artikel einrichte (In der Hoffnung der Shop pr?ft ob der Angebotspreis h?her ist als der f?r den Kunden hinterlegte Preis und nimmt in einem solchen Falle einfach den beim Kunden hinterlegten Preis).

Der Shop kann ja mehrere Preise pro Artikel verwalten, aber warum schafft er das bei den Angeboten nicht?

Leider klappt es ja noch nichtmal bei der Eingabe eines prozentualen Rabattes, das dieser Rabat vom Preis des Kunden abgezogen wird.

Gibt es hier eine L?sung?

Sonst w?r es doch Bl?dsinn zu einem Artikel mehrere Preise einzugeben.

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, w?rde mich freuen.

Ach ja wir setzen Version 3.03 ein

Danke schonmal, Gr?sse

Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hat das Problem sonst niemand?

Versteh ich nich, das muss doch bei anderen auch ein Problem sein, oder ist das ein Bug in der 3.02er Version, der sp?ter behoben wurde??

Ach ja und ist gar nicht 3.03 sondern 3.02

W?rd mich ?ber eine Antwort freuen, da davon abh?ngt ob ich es bei XTC belasse oder doch irgendein anderes Sytem nutze, da dies ein gravierendes Problem f?r mich darstellt.

Ja, wenn man das hinbekommt, geb ich auch die 98,00/jahr f?r den Support aus, finde das durchaus ok, wenn der Support gut ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...