ThorstenK Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Hallo Habe Probleme mit den Bilder hochladen. Wenn ich einem Artikel ein Bild zuweise, zeigt es mir an das es erfolgreich hochgeladen wurde. wenn ich im shop schaue ist aber kein bild da. wenn ich im admin bereich nun den artikel aufrufe, steht da: Bild existiert nicht und darunter steht die Bilddatei. Auf dem Server ist diese Bilddatei im Verzeichnis /images/product_images/original_images vorhanden. in den anderen ordnern ist nichts vom bild vorhanden. Was mache ich Falsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSat Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Wejnn du ein Bild zuweisst und danach wieder nach diesem Artikel geht siekst Du dann dieses Bild unter den Artikel daten??? Wenn dort ein Kreuz gibt beim Bild lade nur *.jpg (=JPEG) Bilder!!! und versuch es dann nochmals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThorstenK Posted April 23, 2006 Author Report Share Posted April 23, 2006 Originally posted by MrSat@Apr 23 2006, 01:13 PM Wejnn du ein Bild zuweisst und danach wieder nach diesem Artikel geht siekst Du dann dieses Bild unter den Artikel daten??? Wenn dort ein Kreuz gibt beim Bild lade nur *.jpg (=JPEG) Bilder!!! und versuch es dann nochmals. Quoted post Das Bild das ich hochlade ist jpg. Zugriffsrechte habe ich 777 vergeben. Wenn ich das Bild zuweise erscheint dieses bild nicht. Es steht nur da Bild existiert nicht. Bildname.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.