Wissler Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Ich suche eine easypopulate version, die mit der xtCommerce Version 2.x funktioniert. Hat jemand einen Link zu einem entsprechenden Download f?r mich? Die Suche hier im Forum und google haben mir keine entsprechenden Ergebnisse gebracht. Danke und Gru? Wissler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wissler Posted April 24, 2006 Author Report Share Posted April 24, 2006 Bzw. gibt es (andere) M?glichkeiten Daten per Excel in den Shop hochzuladen (und aus dem System runterzuladen)? Wobei das Hochladen f?r mich im Moment wichtiger w?re. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Hi, du kannst es doch direkt ?ber phpmyadmin deine CSV-Datei einlesen... musst halt genau in dem Schema eins erzeugen... ?ffne deine products tabelle in phpmyadmin und gehe ganz runter auf den link: Textdatei in Tabelle einf?gen eine andere m?glichkeit w?re die Artikel mit CAO zu pflegen, nur wenn du noch keine WAWI hast... Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.