PetraK Posted June 16, 2004 Report Share Posted June 16, 2004 Button und Input-Feld v. Schnellkauf sind nicht in einer Linie, d. h. das der Button etwas h?hergestellt ist. Ich habe versucht mit der Variable {$ADD_QTY} zu korrigieren aber leider vergeblich. Vielleicht k?nnte mir einer der XT-Spezialisten einen Tipp geben. Zum besseren Verst?ndnis: Beste Gr?sse PetraK Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 16, 2004 Report Share Posted June 16, 2004 du findest in der boxes/box_add_a_quickie.html folgendes:<td width="50%" align="center" valign="middle">{$SUBMIT_BUTTON}</td> ?ndern in <td width="50%" align="center" valign="bottom">{$SUBMIT_BUTTON}</td> sollte das gew?nschte ergebnis bringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraK Posted June 16, 2004 Author Report Share Posted June 16, 2004 Originally posted by polkhigh33@Jun 16 2004, 13:40 PM du findest in der boxes/box_add_a_quickie.html folgendes:<td width="50%" align="center" valign="middle">{$SUBMIT_BUTTON}</td> ?ndern in <td width="50%" align="center" valign="bottom">{$SUBMIT_BUTTON}</td> sollte das gew?nschte ergebnis bringen. Hallo polkhigh33, erst einmal vielen Dank f?r Deine superschnelle Antwort und Hilfe, aber leider ohne Erfolg, ich habe - so wie Du es beschrieben hast - die ?nderung vorgenommen. Ich werde heute abend in aller Ruhe mich mit diesem Problem befassen und nochmals vielen lieben Dank Beste Gr?sse PetraK Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 16, 2004 Report Share Posted June 16, 2004 ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich so ein prob auch mal hatte. notfalls teilst du einfach die zelle in 2 zeilen und packst den button in die untere. sollte mit dem teufel zugehn wenns dann nicht weiter unten ist. ps: darfst auch al zu mir sagen :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraK Posted June 16, 2004 Author Report Share Posted June 16, 2004 Originally posted by polkhigh33@Jun 16 2004, 14:21 PM ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich so ein prob auch mal hatte. notfalls teilst du einfach die zelle in 2 zeilen und packst den button in die untere. sollte mit dem teufel zugehn wenns dann nicht weiter unten ist. ps: darfst auch al zu mir sagen :pint: seltsam, na ja, mu? ich noch mal die Antwort schreiben. Ich werde nachher gleich Deinen Hinweis testen, gebe Dir dann morgen Bescheid, ob es geklappt hat oder nicht. Nochmals vielen Dank f?r Deinen Tipp. Beste Gr?sse PetraK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.