quelleshop Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 Hallo Kann mit jemand helfen wo ich diesen Text ?ndern kann. Wird angezeigt bei Kundenkonto Gast -> klick auf Warenkorb. Ihr Guthabenkonto Achtung: Sie k?nnen Ihren Gutschein nach dem kostenlosen Erstellen Ihres Kundenkontos hier einl?sen. -> Kundenkonto erstellen Vielen Dank Achim Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 Hallo, such mal in der Datei: lang/german/lang_german.conf ~ Zeile 538 Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
quelleshop Posted April 26, 2006 Author Report Share Posted April 26, 2006 Das wars, habe ich echt nicht gefunden. Vielen Dank f?r die schnelle Hilfe :smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 26, 2006 Report Share Posted April 26, 2006 Ich empfehle dir ansonsten das Programm LookDisk! damit kannst du nach einem Text in den dateien von einem Ordner suchen! und es ist auch freeware google einfach nach lookdisk Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.