searchandwin Posted April 26, 2006 Report Share Posted April 26, 2006 hallo xtc gemeinde, habe gerade den XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04 installiert, bisher hat mir das forum bei den fehlermeldungen geholfen die obligatorischen fehlermeldungen zu beheben, zu jetzt komm ich aber nicht weiter, sobald ich in den admin bereich m?chte " shop/admin/start.php " bekomme ich die fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in ....htdocs\shop\admin\includes\configure.php on line 37 in line 37 steht dann: define('DIR_WS_DOWNLOAD_PUBLIC', DIR_WS_CATALOG_WS_ICONS', DIR_WS_IMAGES . 'icons/'); was mir als php-frischling mal ?berhaupt nix sagt. bitte um l?sungsvorschl?ge danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted April 26, 2006 Report Share Posted April 26, 2006 Originally posted by searchandwin@Apr 26 2006, 02:20 PM hallo xtc gemeinde, habe gerade den XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04 installiert, bisher hat mir das forum bei den fehlermeldungen geholfen die obligatorischen fehlermeldungen zu beheben, zu jetzt komm ich aber nicht weiter, sobald ich in den admin bereich m?chte " shop/admin/start.php " bekomme ich die fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in ....htdocs\shop\admin\includes\configure.php on line 37 in line 37 steht dann: define('DIR_WS_DOWNLOAD_PUBLIC', DIR_WS_CATALOG_WS_ICONS', DIR_WS_IMAGES . 'icons/'); was mir als php-frischling mal ?berhaupt nix sagt. bitte um l?sungsvorschl?ge danke Quoted post Biste sicher das das da steht? Ich habe auf Line 37 dieses stehen: define('DIR_WS_ICONS', DIR_WS_IMAGES . 'icons/'); Von einem "'DIR_WS_DOWNLOAD_PUBLIC'" habe ich in dieser config nichts stehen. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted April 26, 2006 Report Share Posted April 26, 2006 Originally posted by searchandwin@Apr 26 2006, 02:20 PM hallo xtc gemeinde, habe gerade den XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04 installiert, bisher hat mir das forum bei den fehlermeldungen geholfen die obligatorischen fehlermeldungen zu beheben, zu jetzt komm ich aber nicht weiter, sobald ich in den admin bereich m?chte " shop/admin/start.php " bekomme ich die fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in ....htdocs\shop\admin\includes\configure.php on line 37 in line 37 steht dann: define('DIR_WS_DOWNLOAD_PUBLIC', DIR_WS_CATALOG_WS_ICONS', DIR_WS_IMAGES . 'icons/'); was mir als php-frischling mal ?berhaupt nix sagt. bitte um l?sungsvorschl?ge danke Quoted post Das steht n?mlich in der /includes/configure.php und nicht in der /admin/includes/configure.php.Und zwar so:: define('DIR_WS_DOWNLOAD_PUBLIC', DIR_WS_CATALOG . 'pub/'); define('DIR_FS_DOWNLOAD', DIR_FS_CATALOG . 'download/'); define('DIR_FS_DOWNLOAD_PUBLIC', DIR_FS_CATALOG . 'pub/'); define('DIR_FS_INC', DIR_FS_CATALOG . 'inc/'); Erst den Fehler richtig lesen dann denken und handeln J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.