fnatter Posted April 26, 2006 Report Share Posted April 26, 2006 hallo, ein Kunde sucht zwei Module f?r seinen xt:c3-Shop: - an der Kasse Zubeh?r zu den gew?hlten Produkten anbieten ("Zu Ihrer Wahl passt...") - bei gleichartigen Artikeln den Artikel nur 1x aufnehmen und dann mit Auswahlfeld den Artikel genau spezifizieren. Beispiel ist hier: Beispielshop Komme ich hier eventuell schon mit dem Attributsystem von xt:c hin? Er konnte mir nur sagen dass es sie gibt und nicht wo, und auf xt-commerce.com habe ich nur ein paar kostenpflichtige Module gefunden (die auch nicht das oben genannte tun). Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jp2302 Posted April 27, 2006 Report Share Posted April 27, 2006 Hallo ,das w?rde mich auch intressieren , vieleicht hat jemand eine Idee wie man sowas umsetzen k?nnte . Gruss jp2302 Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted April 27, 2006 Report Share Posted April 27, 2006 ja sind Grundfunktionalit?ten von XT Commerce Cross Selling und Artikeloptionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fnatter Posted April 28, 2006 Author Report Share Posted April 28, 2006 Artikeloptionen funktionieren wunderbar, aber CrossSelling kann ich in xtc 3.0.3 nicht finden (kein Link auf andere Produkte m?glich in "edit products"). Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 28, 2006 Report Share Posted April 28, 2006 das gibt es auch er st in der 3.04 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fnatter Posted April 28, 2006 Author Report Share Posted April 28, 2006 Originally posted by dukie6666@Apr 28 2006, 01:37 PM das gibt es auch er st in der 3.04 Quoted post Ok, dachte ich mir, danke. Wie komme ich an die 3.0.4 ran? Wenn ich auf diesen Link: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?dlcategory=3 klicke, bekomme ich immer eine (leere) Fehlermeldung vom Forum. Welche Zugangsdaten brauche ich daf?r vom Kunden? Wo gibt es Informationen zum Updateprozess? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 28, 2006 Report Share Posted April 28, 2006 um aktuelle versionen von usnerer seite zu laden muss man sponsor sein: http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...p?products_id=1 dies gillt ebenfalls f?r den Zugang zu Anleitungen und co. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.