lady5 Posted April 28, 2006 Report Share Posted April 28, 2006 Hallo, ich versuche jetzt schon seit drei Tagen einzustellen, das bei den Preisen inkl. Mwst mit angezeigt wird. Das exkl. Versandkosten wird unter dem Preis angegeben, aber das inkl. Mwst wird nicht angezeigt. Gibt es irgeneinen Trick wie und wo man das einstellen mu?. (Ich habe von der 2 er Version umgestellt, die l?uft auch noch weil ich den Shop erst richtig ferig machen m?chte.) Jetzt habe ich alle Einstellungen wie im alten Shop gemacht, aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin, dabei soll es ja mit angezeigt werden in der neuen Version. vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted April 28, 2006 Report Share Posted April 28, 2006 hast du mal in den kundengruppen geschaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted April 28, 2006 Report Share Posted April 28, 2006 Hast du f?r die Artikel einen Steuersatz angelegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lady5 Posted April 28, 2006 Author Report Share Posted April 28, 2006 Hallo, in meiner 2 er Version habe ich dies nicht gebraucht und es wurde trotzdem angezeigt, ist dies in der 3 er Version anders??? Mir w?rde es ja ausreichen in der Kundengruppenbox einen Text von alle Preise sind inkl. Mwst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.