friday13 Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 Hallo allesamt... Versuche gerade eine M?glichkeit einzuprogrammieren, verschiedene Einheiten anzugeben (m?, Stk, etc.) Im Warenkorb anzuzeigen und so erscheint mir nicht nach einem riesenproblem, auch in der Datenbank passt alles (denk ich *G*) Allerdings: Ich find mich in den PHP-Dateien des Admin-Bereiches einfach garnicht zu recht. Vielleicht k?nntet ihr mir weiterhelfen in welcher PHP-Datei (und dazugeh?riger html?) und wo da drinnen ich den Bezug hineinprogrammieren m?sste um diese zus?tzliche eingabe zu den Produkt-Descriptions (habs in der db da dazugef?gt) einzuproggen Danke im vorhinein. greetz, Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemybag Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 ??hhnliches Thema hier: Preisvergabeordnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
friday13 Posted June 17, 2004 Author Report Share Posted June 17, 2004 sei ma nicht b?s, aber dass eine hat mit dem andern in meinen augen eigentlich nicht viel zu tun... dass einzige was ich brauche, w?re dass ich bei dem produkt zus?tzlich zu einheitspreis und beschreibungen (gewicht ist f?r mich zb. irrelevant) eben eine bezeichnung f?r eine einheit eingeben kann... also zum Beispiel St?ck, Paket, Laufmeter... was wei? ich... In der datenbank dass zu basteln ist ja nicht das wirkliche problem... Problematisch ists dann erst, wenn man sich in den erforderlichen PHP-Files des Adminbereiches nicht mehr zurechtfindet... und da liegt auch mein hund begraben. greetings Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 in der categories.php musst du die werte speichern, und die felder in der new_product.php einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
friday13 Posted June 17, 2004 Author Report Share Posted June 17, 2004 perfekt, goil, funzt... danke... habs zwar n bisschen anders gemacht (also eigentlich eh gleich nur hab ich gleichzeitig die halbe new_product.php mal auskommentiert weil (noch) keiner n gewicht oder sonstwas sehen will *GG*) Jetzt gilts nurnoch den datenbank bezug in der shopping_cart.php zu basteln und den bezug dann in der order_details.html ... Hab ich da dass system wenigstens richtig geschnallt? Thx for the help Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 jo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.