5huuk Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 Hallo, ich habe in der Artikelbeschreibung f?r ein Produkt angeben das es auf der startseite angezeigt werden soll. Leider wird der Artikel nciht auf der Startseite angezeigt. Muss ich noch etwas aktivieren? Ich habe angeklickt Auf startseite anzeigen + sortierung 1 wo ist der fehler Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 Originally posted by 5huuk@May 1 2006, 03:05 PM Hallo, ich habe in der Artikelbeschreibung f?r ein Produkt angeben das es auf der startseite angezeigt werden soll. Leider wird der Artikel nciht auf der Startseite angezeigt. Muss ich noch etwas aktivieren? Ich habe angeklickt Auf startseite anzeigen + sortierung 1 wo ist der fehler Gru? Quoted post Ich w?rde mal die benutzte version angeben. Bei 3.04sp1 kann mann das auch auf TOP setzen. Ansonsten cash und temeletes_c mal leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
5huuk Posted May 1, 2006 Author Report Share Posted May 1, 2006 hi, ja es handelt sich um 3.04sp1 so sieht es jetzt aus, in dem artikel kann ich nur auf "startseite anzeigen einstellen" leider wird er immer noch nciht angezeigt :/ muss man sonst noch etwas einstellen? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 Originally posted by 5huuk@May 1 2006, 07:26 PM hi, ja es handelt sich um 3.04sp1 so sieht es jetzt aus, in dem artikel kann ich nur auf "startseite anzeigen einstellen" leider wird er immer noch nciht angezeigt :/ muss man sonst noch etwas einstellen? Gru? Quoted post Nach dem Bild zu urteilen,hast Du Fifa auf der Startseite.Richtig? Die anderen kriegst Du,wenn Du in der jeweiligen Kategorie bist.Dort in Top auf "gr?n" klicken. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
5huuk Posted May 1, 2006 Author Report Share Posted May 1, 2006 ja so sollte es sein :/ FiFa ist leider nicht auf der startseite, dass ist ja das Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 Originally posted by 5huuk@May 1 2006, 08:16 PM ja so sollte es sein :/ FiFa ist leider nicht auf der startseite, dass ist ja das Problem Quoted post Pr?fe Deine Dateien mit PC und FTP-Platz. N?mlich das G?stebuch ist nicht vollst?ndig installiert (Foto) dazu der Bearbeiten-Button (rechts auf Foto) ist nicht aktivierbar. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
5huuk Posted May 1, 2006 Author Report Share Posted May 1, 2006 hallo, ich habe nur das interface getauscht, es gab mal eine neue oberfl?che zum download.. das g?stebuch ist gar nicht da und der bearbeite button sieht jetzt zwar anders aus aber kann kann trotzdem rauf klicken und hineinkommen... :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 Hallo 5huuk, hab bei mir im shop mal verglichen, Wo ist deine Lagerverwaltung. Bei mir ist auf jedenfall anders. Unterlagerverwaltung im Top ist jeweils noch mal ein gr?ner Punkt der bei dir nicht zu sehen ist. Pr?fe das mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.