heiko228 Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 Hallo, ich suche gerade die Datei die folgenden Text drin stehen hat: F?r weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel. Statt der "Homepage" m?chte ich ein PDF Bildchen reinsetzen. Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 Ich hab mal s?mtliche Dateien durchsucht, aber wahrscheinlich kann Dir nur Mario sagen woher dieser Text kommt, denn der steht in keiner Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 der text m?sste im ../lang/... zu finden sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 ...richtig. In der german.php ist der Text zu finden und zu ?ndern. Empfehle mal wieder einen Dateimanager, der Dateien auch auf Inhalt durchsuchen kann, beispielsweise den Total Commander... ... Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.