chevron-9 Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 Hallo Zusammen ! ich habe ein Problem mit dem Bestellstatus. Eintreffende Bestellungen werden automatisch mit dem Status "in Bearbeitung" versehen, obwohl im Adminbereich unter "Bestellstatus" explizit "offen" als Standard ausgew?hlt ist. Das ist insofern Problematisch da ich mit Selle arbeite und die Bestellungen nur mit dem Status "offen" automatisch in die Warenwirtschaft portiert werden. Hat jemand eine Idee ? Danke und Gru? chevron-9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chevron-9 Posted May 3, 2006 Author Report Share Posted May 3, 2006 Zus?tzlich w?rde ich dazu gerne Wissen wie ich die automatische Kundenbenachrichtigung bis auf weiteres umgehen kann, damit nicht bei jedem Versuch eine neue email automatisch an die Kunden geschickt wird... peinlichpeinlich... Danke chevron-9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bouncy Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 Originally posted by chevron-9@May 3 2006, 10:37 AM Zus?tzlich w?rde ich dazu gerne Wissen wie ich die automatische Kundenbenachrichtigung bis auf weiteres umgehen kann, damit nicht bei jedem Versuch eine neue email automatisch an die Kunden geschickt wird... peinlichpeinlich... Danke chevron-9 Quoted post Das l?sst sich auf der Seite "Bestellungen" unten anklicken, ob 1.Kunde benachrichtigt werden soll 2. Kommentare mitgeschickt werden sollen B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chevron-9 Posted May 3, 2006 Author Report Share Posted May 3, 2006 Das man das IN den Bestellungen selbst machen kann ist klar. Aber ich w?rde gerne "global" einstellen das die emails nicht verschickt werden sollen und nicht f?r jede Bestellung einzeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
swisssports Posted November 28, 2006 Report Share Posted November 28, 2006 Damit keine Mails verschickt werden, müssen die Auswahlkästchen deaktiviert werden. Die Voreinstellung kannst Du in admin/orders.php auf Zeile 572 und 573 vornehmen und dort den Status 'false' eingeben. Der Code für die beiden Zeilen sieht dann so aus: <td class="main"><b><?php echo ENTRY_NOTIFY_CUSTOMER; ?></b> <?php echo xtc_draw_checkbox_field('notify', '', false); ?></td> <td class="main"><b><?php echo ENTRY_NOTIFY_COMMENTS; ?></b> <?php echo xtc_draw_checkbox_field('notify_comments', '', false); ?></td> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hennersen Posted December 31, 2006 Report Share Posted December 31, 2006 Hallo, funktioniert, sehr gut!!! Gruß, Hennersen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.