Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellstatus

Recommended Posts

Hallo Zusammen !

ich habe ein Problem mit dem Bestellstatus. Eintreffende Bestellungen werden automatisch mit dem Status "in Bearbeitung" versehen, obwohl im Adminbereich unter "Bestellstatus" explizit "offen" als Standard ausgew?hlt ist.

Das ist insofern Problematisch da ich mit Selle arbeite und die Bestellungen nur mit dem Status "offen" automatisch in die Warenwirtschaft portiert werden.

Hat jemand eine Idee ?

Danke und Gru?

chevron-9

Zus?tzlich w?rde ich dazu gerne Wissen wie ich die automatische Kundenbenachrichtigung bis auf weiteres umgehen kann, damit nicht bei jedem Versuch eine neue email automatisch an die Kunden geschickt wird... peinlichpeinlich...

Danke

chevron-9

Originally posted by chevron-9@May 3 2006, 10:37 AM

Zus?tzlich w?rde ich dazu gerne Wissen wie ich die automatische Kundenbenachrichtigung bis auf weiteres umgehen kann, damit nicht bei jedem Versuch eine neue email automatisch an die Kunden geschickt wird... peinlichpeinlich...

Danke

chevron-9

Quoted post

Das l?sst sich auf der Seite "Bestellungen" unten anklicken, ob

1.Kunde benachrichtigt werden soll

2. Kommentare mitgeschickt werden sollen

B.

• 6 months later...

Damit keine Mails verschickt werden, müssen die Auswahlkästchen deaktiviert werden. Die Voreinstellung kannst Du in admin/orders.php auf Zeile 572 und 573 vornehmen und dort den Status 'false' eingeben. Der Code für die beiden Zeilen sieht dann so aus:

<td class="main"><b><?php echo ENTRY_NOTIFY_CUSTOMER; ?></b> <?php echo xtc_draw_checkbox_field('notify', '', false); ?></td>

<td class="main"><b><?php echo ENTRY_NOTIFY_COMMENTS; ?></b> <?php echo xtc_draw_checkbox_field('notify_comments', '', false); ?></td>

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...