chris1977 Posted June 17, 2004 Report Share Posted June 17, 2004 Hallo, ich musste feststellen, dass mein installierter Shop unter http://www.deronlineshop.de nicht vern?nftig dargestellt wird. bis jetzt konnte mir noch keiner sagen warum... ich habe ganz zum anfang mal die angebotenen templates ausprobiert. allee nacheinander. da hatte ich erst die bef?rchtung dass davon etwas h?ngen geblieben ist. das schein aber nicht der Fall zu sein. ich habe komplett neu installiert. Das hat leider nicht geholfen. normalerweise sollte der shop doch aussehen wie unter http://entwicklung.deronlineshop.de oder??? Die sache ist bloss die ich bekomme es nicht hin. ich habe alles versucht browser cache etc. Hat jemand von euch eine Idee??? Vielen Dank im Voraus! Gru? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 Hallo Christian! Sieh Dir mal oben die Fehlermeldungen an: Warnung: Das Installationverzeichnis ist noch vorhanden auf: /srv/www/htdocs/web1/html/entwicklung/xtc_installer. Bitte l?schen Sie das Verzeichnis aus Gr?nden der Sicherheit! Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /srv/www/htdocs/web1/html/entwicklung/includes/configure.php. Das stellt ein m?gliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei! Dein Installverzeichniss ist noch auf dem Webserver. Entweder l?schen oder zumindest umbennenen. Und Deine Configurationsdateien sind noch zum Schreiben ge?ffnet. Stell die Rechte wieder zur?ck (644). Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 also bis auf die rechte hinweise funktionieren bei mir beide versionen. einmal template xtc und einmal xtc2... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris1977 Posted June 18, 2004 Author Report Share Posted June 18, 2004 Genau das wollte ich wissen, und und unter htp://www.deronlineshop.de das ist das xtc2. aber ist es richtig, dass dann unten dass Copyright fehlt??? bzw. geh?rt das so??? Und dass die Boxen links und rechts sich verschieben wenn ich mehrer Kategorien einrichte??? Vielen Dank schon mal! Gru? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.