Jump to content
xt:Commerce Community Forum

froogle export

pjanz

Recommended Posts

hi

nach dem ich die aktuelle froogle.php eingestellt, die exportdtei erzeugt und bei froogle hochgeladen habe, erhalte ich bei froogle fehler

"Eingabe enth?lt einige Fehler "

Habs mit der Testdatei verglichen und habe dann die Spalte "brand" manuell gel?scht, da

die bei froogle nicht enthalten ist.

nochmals hochgeladen nochmals gleicher fehler.

hat jemand einen schimmer?

gru?

peter

Hallo bei mir klappt der Froogle export einwanfrei alle Daten die ich exportire werden bei Froogel gelistet.

XT Commerce Admin>XT-Module>Froogle>Start>

X True

False

--------------------------------------------------------------------------------

Dateiname

Geben Sie einen Dateinamen ein, falls die Exportadatei am Server gespeichert werden soll.

(Verzeichnis export/)

>>>> Dateiname.txt

--------------------------------------------------------------------------------

Kundengruppe:

Bitte w?hlen Sie die Kundengruppe, die Basis f?r den Exportierten Preis bildet. (Falls Sie keine Kundengruppenpreise haben, w?hlen Sie Gast):

AdminGastNeuer KundeH?ndler

W?hrung:

W?hrung in der Exportdatei

EUR

Kampagnen:

Mit Kampagne zur Nachverfolgung verbinden.

--keine--Froogle

Speicherart:

Bitte den Sicherungsprozess AUF KEINEN FALL unterbrechen. Dieser kann einige Minuten in Anspruch nehmen.

Am Server Speichern

X Nur Herunterladen

Danach m?ssen sie die Dateiname.txt Datei bei Froogle hochladen.Der Dateiname den m?ssen sie bei Froogle einrichten oder sie bekommen ihn automatisch.

Gru?

vs.lanpatrol

• 1 month later...
  • 2 months later...
Guest thuhn01

Hallo Pianz ,ich habe das selbe problem, wie konntest du das l?sen ?

kannst du mal ein kurzes Statement abgeben.

Gruss jp2302

Wer noch immer mit Froogle Probleme hat kann sich hier kostenlos (allerdings kostenlose Benutzerregistrierung nötig) das Modul herunterladen:

http://www.dith-software.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=28

Für Preis.de habe ich auch eines gebastelt:

http://www.dith-software.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=31

Viel Spass damit.

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...