pjanz Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 hi nach dem ich die aktuelle froogle.php eingestellt, die exportdtei erzeugt und bei froogle hochgeladen habe, erhalte ich bei froogle fehler "Eingabe enth?lt einige Fehler " Habs mit der Testdatei verglichen und habe dann die Spalte "brand" manuell gel?scht, da die bei froogle nicht enthalten ist. nochmals hochgeladen nochmals gleicher fehler. hat jemand einen schimmer? gru? peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanpatrol Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 Hallo bei mir klappt der Froogle export einwanfrei alle Daten die ich exportire werden bei Froogel gelistet. XT Commerce Admin>XT-Module>Froogle>Start> X True False -------------------------------------------------------------------------------- Dateiname Geben Sie einen Dateinamen ein, falls die Exportadatei am Server gespeichert werden soll. (Verzeichnis export/) >>>> Dateiname.txt -------------------------------------------------------------------------------- Kundengruppe: Bitte w?hlen Sie die Kundengruppe, die Basis f?r den Exportierten Preis bildet. (Falls Sie keine Kundengruppenpreise haben, w?hlen Sie Gast): AdminGastNeuer KundeH?ndler -------------------------------------------------------------------------------- W?hrung: W?hrung in der Exportdatei EUR -------------------------------------------------------------------------------- Kampagnen: Mit Kampagne zur Nachverfolgung verbinden. --keine--Froogle -------------------------------------------------------------------------------- Speicherart: Bitte den Sicherungsprozess AUF KEINEN FALL unterbrechen. Dieser kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Am Server Speichern X Nur Herunterladen Danach m?ssen sie die Dateiname.txt Datei bei Froogle hochladen.Der Dateiname den m?ssen sie bei Froogle einrichten oder sie bekommen ihn automatisch. Gru? vs.lanpatrol Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjanz Posted May 3, 2006 Author Report Share Posted May 3, 2006 tja genau so habs ich gemacht aber ohne erfolg habe froggle ne mail geschickt und bin auf antwort gespannt peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
capedm Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 Die Fehlermeldung hatte ich auch. Mu?t etwas Geduld haben. Nach ca. drei Tagen erh?lst du einen Bericht von Froogle indem die Anweisungen f?r ?nderungen drin stehen. Gru? capedm Link to comment Share on other sites More sharing options...
jp2302 Posted June 13, 2006 Report Share Posted June 13, 2006 Hallo Pianz ,ich habe das selbe problem, wie konntest du das l?sen ? kannst du mal ein kurzes Statement abgeben. Gruss jp2302 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 Hallo Pianz ,ich habe das selbe problem, wie konntest du das l?sen ? kannst du mal ein kurzes Statement abgeben. Gruss jp2302 Wer noch immer mit Froogle Probleme hat kann sich hier kostenlos (allerdings kostenlose Benutzerregistrierung nötig) das Modul herunterladen: http://www.dith-software.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=28 Für Preis.de habe ich auch eines gebastelt: http://www.dith-software.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=31 Viel Spass damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 Würdest Du uns Deine Änderungen auch öffentlich verraten??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.